Agile Coach Camp 2019

Das Agile Coach Camp 2019 bietet die Chance, rund um das Thema „agiles Arbeiten“ neue Dinge zu lernen, auszuprobieren und seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. In der Atmosphäre des Coach Camps, die geprägt ist von Offenheit und Respekt hat jeder die Möglichkeit sowohl seine Profession als auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln. Es bieten sich auch zahlreiche Möglichkeiten über Frustrationen und Verletzungen im Job zu reflektieren und daran zu wachsen.

In der Gemeinschaft des agilen Coach Camp Deutschland entstehen Verbindungen und Netzwerke, die weit über die Dauer des Events hinauswirken und für jeden agilen Coach, Scrum Master, Product Owner, Tester oder Entwickler, und natürlich Führungskräfte aus allen Bereichen, eine wichtige Bereicherung sein können.

Ich freue mich sehr, dieses Event jetzt zum dritten Mal als Sponsor zu unterstützen!

Werbeanzeigen