accde2018

Treffe mich auf dem „Agile Coach Camp 2018“! Wir können gemeinsam Themen aus dem agilen Umfeld bearbeiten, von konkreten Fragestellungen aus dem Arbeitsumfeld bis zu grundsätzlichen „globalgalaktischen“ Fragestellungen.

Ich unterstütze das Agile Coach Camp DE 2018, weil mir die Veranstaltung Gelegenheit zum kollegialen Austausch bietet. Als „Unkonferenz“ organisiert, lässt Sie viel Raum für alles, was die Teilnehmer beschäftigt. Diese Community aus verschiedensten agilen Umfeldern machen den offenen Austausch zu einem Erlebnis — egal um welches Thema es sich im Detail dreht, von Kulturwandel bis Skalierungsframworks, von Training über Coaching bis Mediation kann alles dabei sein.

Agile Coach Camps sind für mich wichtige Gelegenheiten, auf denen ich neue Impulse aus der Community für meine Kunden mitnehme, und selber Impulse in diese Community einbringe.

Advertisements